MEDEVICE Institut für Strategisches Marketing e.K. geht Kooperation mit Dienstleister mWG myWorld Germany GmbH und ihrer Cashback World Card ein
MEDEVICE versteht sich als Unternehmensberater, der die Vertriebs- und Marketingkonzepte seiner Klein- und Mittelständischen Kunden (KMU) analysiert. Gemeinsam mit dem Kunden werden sowohl systemische Optimierungen als auch neue Alleinstellungsmerkmale und gezielte Differenzierungsstrategien zu Mitbewerbern entwickelt. Ziel ist es, Kunden in einer eigenen Marktnische zu positionieren und so einen Weg für stetiges Wachstum und Gewinnoptimierung zu schaffen.
Zur Findung und Bildung neuer Marktnischen hat MEDEVICE auch Kooperationen mit anderen Dienstleistern im Blick. Für jede mögliche Konstellation und Partnerschaftsempfehlung werden dabei die Hintergründe sehr genau überprüft.
Im Hinblick auf eine mögliche Kooperation für die KMU Kunden von MEDEVICE wurde Cashback World zunächst als Konzern überprüft. Und im zweiten Schritt folgte das gesamte Dienstleistungsportfolio.
Nach ihrer Gründung im Jahr 2003 und einer bewegten Firmengeschichte zeigt Cashback World eine beeindruckende Entwicklung. Heute bietet Cashback World sowohl ein nationales als auch ein weltweites Netz von Online Shops führender Großunternehmen. Cashback World wächst zudem aktuell stark mit interessanten Partnerunternehmen, Organisationen und international renomierten Sportvereinen und ist sowohl mit Groß- als auch mit Klein- und Mittelständischen Partnerunternehmen in 47 Ländern vor Ort in den Regionen vertreten.
KMU´s, Vereine und deren Mitglieder nutzen als MEDEVICE-Kunden die Vergünstigungen sowohl der bei Cashback World vernetzten Großunternehmen mit deren Online Portalen als auch bei vernetzten Partnerunternehmen vor Ort - quer durch fast alle Branchen. KMU´s und Vereine, die sich für eine strategische Partnerschaft mit MEDEVICE und Cashback World entscheiden, reduzieren nicht nur ihre Kosten, sondern erschließen für sich auch neue Einkommensquellen.
Die effizienten Kundenbindungsprogramme von Cashback World ermöglichen die Nutzung von B2B Plattformen sowie den Zugang zur großen und stark wachsenden Einkaufsgemeinschaft.
MEDEVICE ist davon überzeugt, dass die Fehler aus den anfänglichen Aufbaujahren bei Cashback World vollkommen ausgeräumt und die im Internet kursierenden Image-Irritationen nicht mehr relevant und überholt sind.
Das Produktportfolio wurde überarbeitet und sehr intelligent weiterentwickelt. Der Vertrieb wurde im Jahr 2014 ausgelagert und unter der Marke (u.a.) „Cashback World“ komplett neu organisiert. Ein umfangreiches und permanentes Schulungssystem, unterstützt durch eine Online Akademie wurde eingeführt, ergänzt durch systemische Kontrollmechanismen mit innerbetrieblich klaren Regeln und verbessertem Qualitätsstandart. Dadurch ist gewährleistet, dass der Vertrieb auf einem qualitativ hohen Niveau arbeiten kann.
Ein für die Bewertung des hiesigen Markts sehr wichtiger Aspekt, ist die Stärkung der Landesgesellschaften, die auch personell mit kompetenten und gut geschulten Mitarbeitern ausgebaut wurden. Die mWG myWorld Germany GmbH mit der Marke Cashback World hat ihren Sitz in Köln und mit Herrn Guido van Rüth einen neuen und international erfahrenen Geschäftsführer, der fair und auf Augenhöhe mit den Partnerunternehmen verhandelt.
Dies macht Cashback World, in einer abschließenden Bewertung, zu einem absolut verlässlichen und empfehlenswerten Geschäftspartner. Mit Sicherheit für eine erfolgversprechende Kooperation für MEDEVICE und deren KMU Kunden geeignet.