MEDEVICE Institut für Strategisches Marketing e.K. geht Kooperation mit Dienstleister mWG myWorld Germany und ihrer Marke Cashback World ein – 22.02.17

 

MEDEVICE versteht sich als Unternehmensberater, der die Vertriebs- und Marketingkonzepte seiner Klein- und Mittelständischen Kunden (KMU) analysiert. Gemeinsam mit dem Kunden werden sowohl systemische Optimierungen als auch neue Alleinstellungsmerkmale und gezielte Differenzierungsstrategien zu Mitbewerbern entwickelt. Ziel ist es, Kunden in einer eigenen Marktnische zu positionieren und so einen Weg für stetiges Wachstum und Gewinnoptimierung zu schaffen.

Zur Findung und Bildung neuer Marktnischen hat MEDEVICE auch Kooperationen mit anderen Dienstleistern im Blick. Für jede mögliche Konstellation und Partnerschaftsempfehlung werden dabei die Hintergründe sehr genau überprüft.

Im Hinblick auf eine mögliche Kooperation für die KMU Kunden von MEDEVICE wurde mWG myWorld Germany GmbH mit ihrer Marke Cashback World zunächst als Konzern überprüft. Und im zweiten Schritt folgte das gesamte Dienstleistungsportfolio.

Nach ihrer Gründung im Jahr 2003 und einer bewegten Firmengeschichte zeigt mWG myWorld Germany GmbH (ehemals LYONESS) eine beeindruckende Entwicklung. Heute bietet mWG myWorld Germany GmbH (i.w. Cashback World) ein weltweites Netz von derzeit über 7.000 Online Shops führender Großunternehmen, davon allein mehr als 650 in Deutschland. Cashback World ist mit aktuell ca. 60.000 Partnerunternehmen und stark wachsender Tendenz sowohl bei Groß- als auch bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen in 47 Ländern vertreten.

KMU´s, Vereine und deren Mitglieder nutzen als MEDEVICE-Kunden die Vergünstigungen sowohl der bei Cashback World vernetzten Großunternehmen mit deren Online Portalen als auch bei vernetzten Partnerunternehmen vor Ort - quer durch fast alle Branchen. KMU´s und Vereine, die sich für eine strategische Partnerschaft mit Cashback World entscheiden, reduzieren nicht nur ihre Kosten, sondern erschließen für sich auch neue Einkommensquellen.

Die effizienten Kundenbindungsprogramme von Cashback World ermöglichen die Nutzung von B2B Plattformen sowie den Zugang zur gigantischen Einkaufsgemeinschaft mit derzeit mehr als 5 Mio. Mitgliedern - mit stark wachsender Tendenz.

MEDEVICE ist davon überzeugt, dass die Fehler aus den anfänglichen Aufbaujahren bei Cashback World vollkommen ausgeräumt und die im Internet kursierenden Image-Irritationen nicht mehr relevant und überholt sind.

Ein umfangreiches und permanentes Schulungssystem, unterstützt durch eine Online Akademie wurde eingeführt, ergänzt durch systemische Kontrollmechanismen mit innerbetrieblich klaren Regeln und verbessertem Qualitätsstandart.  Dadurch ist gewährleistet, dass der Vertrieb auf einem qualitativ hohen Niveau arbeiten kann.

Ein für die Bewertung des hiesigen Markts sehr wichtiger Aspekt, ist die Stärkung der Landesgesellschaften, die auch personell mit kompetenten und gut geschulten Mitarbeitern ausgebaut wurden. Die mWG myWorld Germany GmbH mit ihrer Marke Cashback World hat ihren Sitz in Köln und mit Herrn Guido van Rüth einen neuen und international erfahrenen Geschäftsführer, der fair und auf Augenhöhe mit den Partnerunternehmen verhandelt.

Dies macht Cashback World, in einer abschließenden Bewertung, zu einem absolut verlässlichen und empfehlenswerten Geschäftspartner. Mit Sicherheit für eine erfolgversprechende Kooperation für MEDEVICE und deren KMU Kunden geeignet.

Mehr unter Marketing-Gemeinschaft

Kommentare sind deaktiviert